Donnerstag, 30. Juli 2015

Choo-Choo Choose You.

Hallo ihr Lieben!

Der Lack, den ich euch heute zeigen möchte, habe ich schon vor Ewigkeiten lackiert... die Bilder leigen also echt schon ewig auf der Festplatte. Als ich heute die Bilder mal wieder durchgesehen hatte, hab ich entschieden, dass heute der Tag für diesen Lack sein muss :D

Es handelt sich um "Choo-Choo Choose You" von China Glaze aus der letztjährigen Herbst-Kollektion "All Aboard".
Im Vorfeld muss ich sagen, dass dieser Lack total einzigartig ist, die Bilder das aber so gar nicht wiedergeben wollen...























Eigentlich besitzt dieser Lack eine blaue (!) Base. Sieht man das auf den Bildern? Nö :D
Die Bilder fangen eigentlich nur den tollen gold/grünen Schimmer ein. Dazu hat der Lack aber auch noch einen warmen, rötlichen Schimmer. Sieht man auch nicht. So ein Mist :D



Beim Lackieren finde ich persönlich die CG's ja anstrengend. Dieser mega dünne Pinsel. Aber im Endeffekt bin ich jedes Mal glücklich, mir diese Tortur angetan zu haben... vor allem in diesem Fall.
Ihr seht hier 2 großzügige Schichten (braucht er aber auch...).
























Auf dem letzten Bild lässt sich die Farbe der Base wohl am ehesten erahnen. Es tut mir ehrlich Leid, euch nur solch passable Bilder zeigen zu können... der Gute lässt sich aber auch wirklich nicht gerne ablichten. Ihr müsst ihn euch auf jeden Fall live ansehen!

Habt ne gute Zeit, ich fahre morgen gen Norden, meine Mutter und das Meer besuchen! :)

Bis dahin und allerliebst, 
eure Jes.

1 Kommentar:

  1. Der ist ja echt super vielseitig!
    Viel Spaß am Meer <3

    AntwortenLöschen