Freitag, 17. Juli 2015

Blueberry Glitter meets Decals.

Hallo ihr Lieben!

Wie gehts es euch?
Mein Semester ist fast geschafft (nur noch eine Woche!) und dann werde ich wieder mehr Zeit fürs Lackieren haben... das was ihr die letzten Wochen zu sehen bekommen habt, lag nämlich doch schon länger auf der Festplatte und ich habe mit meinen Bilder-Vorräten gehaushaltet ;)

Diesen Anstrich habe ich aber wirklich irgendwann in den letzten beiden Wochen getragen:
Kiko - 277 Blueberry Glitter (ich finde der Name passt so gar nicht... oder?!) und mein Lieblingsaccessoire: Water Decals!


Bei dem Kiko-Lack seht ihr 2 Schichten, unter den Decals habe ich mit einer Schicht schwarz grundiert.
Die Water Decals findet ihr im bornprettystore unter der Produktnummer 15710. (Mit dem Code PSX31 bekommt ihr 10% auf eure Bestellung!)
Blueberry Glitter ist wirklich einer meiner liebsten Sommerlacke... so pink und voller Glitzer ;)

























Wie gefällt euch der Lack von Kiko? 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Bis dahin und allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare: