Freitag, 3. Juli 2015

[Blue Friday] p2 - working girl

Hallo!

Heute habe ich es endlich wieder geschafft etwas für den BlueFriday von MsLinguini und Ida zu lackieren!

Die Wahl ist auf einen Lack aus dem neuen Standardsortiment von p2 gefallen: working girl!
Ein richtig strahlendes, cleanes Blau. :)


Ihr seht 2 Schichten mit Topcoat, auf dem Ringfinger zusätzlich ein paar weiße Pünktchen mit "wild white ways" von essence. (Okay, ja, leider etwas verschmiert durch den Topcoat -.-)














































Ich kann momentan nicht genug Blau auf den Nägeln haben, wie geht's euch?

bis auf bald und allerliebst, 
eure Jes.

1 Kommentar:

  1. Immer wenn ich was gepunktetes sehen, frage ich mich, warum ich mir ein Dotting Tool gekauft habe und es bislang noch nie benutz habe :D

    AntwortenLöschen