Dienstag, 9. Juni 2015

wet n wild - On a Trip

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit erreichte mich ein Päckchen von DMV, an dieser Stelle erstmal vielen lieben Dank dafür!

Enthalten war ein Lack von wet n wild aus der Megalast Serie: "On A Trip".























Vom Pinsel der Lacke war ich sehr überzeugt, schön breit und einfach im Umgang!
Ihr seht hier 2 Schichten ohne Topcoat, die Deckkraft und der Glanz sind also auch tiptop :)
























"On a Trip" ist ein wirklich hübscher Farbton, der auf meinen Nägeln fast 2 Tage ohne Tipwear überstanden hat.
Wo ihr diese Lacke kaufen könnt, verrät euch der Thekenfinder auf der Hompage von wet n wild! Die Lacke dieser Reihe kosten gerade mal 2,99€ und sind somit für diese Qualität ein richtiges Schnäppchen!


Wie gefällt euch der Lack? Ich muss ja sagen, dass Lila eigentlich nicht so mein Ding ist, ich ihn aber trotzdem ganz hübsch finde :)

Bis auf bald und allerliebst, 
eure Jes.



* Das Produkt wurde mir kostenlos von DMV zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Also ich finde, lila steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht total schön aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen