Montag, 1. Juni 2015

Schon wieder Blümchen.

Hallo ihr Lieben!

Da dieses Design so gut bei euch und vor allem bei Instagram angekommen ist, habe ich mir überlegt mal wieder etwas ähnliches zu pinseln. :)

Diesmal habe ich verwendet:
- "Fiji" von Essie
- "Maximilian Strasse Her" von Essie
- Blümchendecals aus dem Bornprettystore
- Nieten von TheNailistaShop

Dabei herausgekommen ist dieses Design:



Auf Daumen, Zeigefinger und kleinem Finger seht ihr 2 Schichten Fiji, den Ringfinger habe ich mit 2 Schichten Maximilian Strasse Her bepinselt. Auch der Mittelfinger wurde mit einer Schicht MSH grundiert. 
Das Anbringen der Decals klappt auch immer besser und war ein Kinderspiel :)
Mit den Nieten hab ich mich ein bisschen schwer getan, da ich zum Aufpicken nur einen farblosen Lipliner von essence da hatte... und der war viel zu weich. :/
Nichtsdestotrotz hat es dann doch irgendwie geklappt und ich habe das ganze mit je einer Schicht good to go getoppt.
(So hielten selbst die Nieten 4 Tage lang durch, was ich wirklich nicht erwartet hatte!)




































































Ich war em Ende wirklich sehr zufrieden mit diesem, für mich zugegebenermaßen, sehr mädchenhaften Design.

Wie gefällt es euch?

Bis auf bald und allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Kombination :) Das Design gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen