Samstag, 27. Juni 2015

p2 - summer calling.

Hallo ihr da draußen!

Heute gibts ratzfatz einen älteren Lack von p2 zu sehen, den ich aus Zufall wieder hervor gekramt habe. Eigentlich ist er ja zu schön, um in meinem Helmer dahin zu vegetieren.
Ein hübsches orange-koralle mit Goldschimmer, "summer calling" aus der Color Victim Reihe.
























Ihr seht hier 2 Schichten ohne Topcoat. 
Auch mit improvisiertem Foto-Hintergrund, da ich zu dem Zeitpunkt nicht zuhause war. Mag ich aber ganz gerne, was sagt ihr dazu? :)

























Schönen Samstag euch!

Allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht toll aus und passt super zum Sommer. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich glaub den muss ich ganz dringend aus seinem Schuhkartonverlies befreien - sieht super sommerlich aus bei dir, gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen