Mittwoch, 17. Juni 2015

NEON

Hallo ihr Lieben!

Ihr habt bestimmt bemerkt, dass unser toller Indies-Tuesday die letzte Woche ausgefallen ist. Leider haben wir drei momentan so viel zu tun oder abgebrochene Nägel, sodass wir die Posts etwas aufschieben müssen. Aber nicht verzagen, der Indies-Tuesday besteht weiterhin! :)

Auch bei mir geht es im Moment heiß her, ich habe Praktikum an der Uni und stehe die meiste Zeit im Labor, trotzdem gibt es heute wieder einen kleinen Post für euch.

Bei Claire's habe ich dieses tolle, namenlose Teil gekauft:
























Dieser Nagellack ist auch noch scented und soll nach Apfel riechen... für meine Nase aber persönlich eher nach Spülmittel :D
Ihr seht 2 Schichten mit Topcoat.
























Alles in allem finde ich diesen Lack aber klasse, vor allem da Claire's gerade Sale hatte und ich gerade mal 2€ für den Lack bezahlen musste :)

Wie gefällt er euch?

Bis auf bald und allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Ohh *__* Das ist ja mal ein Hingucker :) Total schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der steht dir echt super. Du solltest öfter grün tragen ;)

    AntwortenLöschen