Donnerstag, 4. Juni 2015

[NAYLL] Custom Nagellacke

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch: Custom Nagellacke von Nayll!

Wer das Prinzip noch nicht kennt: Ihr könnt euch eine Basisfarbe aussuchen und habt nun 2 Möglichkeiten. Entweder entscheidet ihr euch nun für verschiedene Schimmerpigmente oder Glitterpartikel, die der Basisfarbe beigemischt werden. So kreiert ihr eure ganz persönlichen Lacke, die ihr sogar sebst benennen könnt (wie auch auf dem Etikett zu sehen ist)! :)

Ich durfte mir bei Sara 5 Lacke zusammenmischen. Von diesen will ich euch heute gerne 3 zeigen, die anderen beiden folgen in den Tagen darauf :)

ARTERIA

 


Arteria ist ein orange/lachsfarbener Schimmer-Lack. Hier hatte ich eine pinkfarbene Base und 2 Sorten goldene Schimmerpigmente hinzugefügt... leider ist der Lack für meinen Geschmack etwas zu orange geworden, aber nichtsdestotrotz sehr hübsch! 
Hier seht ihr 2 Schichten ohne Topcoat.


ERYTHROCYTES

























Erythrocytes ist ein Glittertopper in roter Base mit silberfarbenen "Schnipseln", roten Dots und Holo-Herzchen. Alleine relativ sheer und auch eher dickflüssig, es hat mich ziemlich Nerven gekostet ihn schön zu präsentieren. 
Nach den Holo-Herzchen habe ich ordentlich fischen müssen (dabei sind die doch soooo toll!), ich hatte dauernd nur diese Schnipsel auf dem Pinsel.
Hier seht ihr 1-2 Schichten (je nachdem wie oft ich fischen musste) über "Lost on Lombard" von OPI.
Das Endergebnis mag ich aber eigentlich ganz gerne :)


LEUKOCYTES



Leukocytes ist ebenfalls ein Glittertopper, dieser aber in weißer Base. Dazu habe ich mir kleinen roten Glitter und hellgelbe und rosafarbene, matte Dots ausgesucht. Die Glitterdichte in diesem Lack ist großartig, ihr seht eine Schicht über weißer Base. 
Man könnte ihn auch pur lackieren, dann bräuchte man wohl 2 Schichten, aber mir persönlich wäre das dann einfach zu viel Glitter gewesen. Ihr seht ihn hier ohne Topcoat.
Diesen mag ich sehr!


Was sagt ihr zu diesen selbstgestalteten Lacken? 
2 Stück fehlen ja noch, diese zeige ich euch morgen oder übermorgen! :)

Bis auf bald und allerliebst, 
eure Jes.



*Alle Lacke wurden mir kostenlos von Nayll zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Oh, die sind alle drei sehr hübsch geworden!
    Die Namen sind auch super :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh so viele schöne Lacke *__*
    Das ist so eine tolle Idee! Ein echt gutes Konzept, kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Muss mit die Seite mal näher ansehen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also das Konzept finde ich super - muss ich mir mal näher ansehen. Von den bisher gezeigten Lacken ist der dritte mein Favorit. Und die Namen treffen natürlich auch voll ins Schwarze! :)

    AntwortenLöschen