Dienstag, 23. Juni 2015

Indies-Tuesday mit Anne [Topper]

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es nach einer kleinen Pause mal wieder Indies zusammen, diesmal aber nur gemeinsam mit Anne. Älono hat es leider nicht ganz geschafft, reicht ihre Sachen aber bestimmt im Laufe der Woche bei Instagram unter #indiestuesday nach. :)


Jes:

Ich habe mich heute für einen Lack von Ms Sparkle entschieden. Simone führt ihren kleinen, niederländischen Shop über etsy und hat tolle Optionen, um ihre Lacke mal zu testen. Ihr könnt euch für einen festen Preis drei Lacke unterschiedlicher Größe aussuchen und spart auch noch etwas dabei! :)

Hier seht ihr "Nebulas Dream", einen multichromen Flakie-Topper.


Auf Mittel- und Ringfinger habe ich ein bisschen was mit Schablonen abgeklebt, dass man den Unterschied auch schön sieht. Vom Topper habe ich 2 dünne Schichten lackiert. 














































Wie ich finde, ein sehr hübscher Topper, der ordentlich was hermacht :)
Gefällt er euch?


Anne:

Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid, dass ihr so lange auf einen neuen Indies-Tuesday warten musstet. Zwei meiner Nägel hatten sich verabschiedet und das wollte ich euch einfach nicht antun ^^ 

Jetzt sind sie wieder auf einer vorzeigbaren Länge, also gibt es heute wieder was zu sehen :)
Ich hab einen noch nicht lackierten Topper rausgekramt :D Bei Glitzertoppern bin ich mir immer so unschlüssig, ob ich die jetzt wirklich lackieren soll, wegen dem nervigen Entfernen etc.
Aber für euch habe ich es mal wieder gewagt!
Meine Wahl ist auf „Clown Puke“ von KB Shimmer gefallen.








Ich hatte ihn mal im Sale bei Harlow & Co gekauft.
Ich habe dann eine Schicht über zwei Schichten „Stripped“ von Polish My Life lackiert.
Auf dem Ringfinger hab ich‘s ein bisschen übertrieben, hahaha. Es fällt mir echt mega schwer, zu beschreiben, was für Partikel in dem Topper drin sind. Es sind einfach zu viele - von jedem etwas.
Ich bin echt immer noch überrascht, was da auf einmal alles für Glitzerteilchen auf meinem Nagel gelandet sind :p 


Man musste auch nicht nach ihnen fischen; es war einfach alles mögliche bereits auf dem Pinsel!







Ich bin sehr gespannt, was ihr so für Indie - Topper habt. Denkt
dran, sie uns mit #indiestuesday zu zeigen :)


Ich genieße noch meinen letzten Tag in Amsterdam!


Allerliebst,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen