Samstag, 20. Juni 2015

Glam Polish - Incurably Romantic

Hallo ihr Lieben!

Heute morgen komme ich mal wieder zum Bloggen und hab gleich mal wieder was von meinen Lieblings-Indies für euch vorbereitet! :)

Diese Schönheit habe ich vor Kurzem im Sale von polishinail ergattern können:
"Incurably Romantic" von Glam Polish. 




































Incurably Romantic besteht aus einer pinken Base, in der verschiedenfarbige Microglitter schwimmen. Dazu gibts ne kleine Prise Holo. Wer könnte da widerstehen? ;)
Hier steht ihr 2 problemlose Schichten mit Topcoat.

Entschuldigt die kleine Bilderflut, aber er ist soooo schön!



































































Na, sagt dieser Lack euch zu?

Ich warte ja sehnsüchtig auf die Restocks von Glam Polish, die diese Woche so anstehen... da brauche ich wohl Nachschub ;)


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Bis auf bald und allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Ich finde den Nagellack richtig schön :) Die Farbe gefällt mir richtig gut, und Glitzer ist sowieso immer total schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir mal wieder super :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Traumlack! *-*
    Selbst wenn die Farbe nicht ganz meins ist, den würde ich auch liebevoll tragen :)

    AntwortenLöschen