Sonntag, 14. Juni 2015

Essie - Spun in Luxe [Cashmere Matte LE]

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein kleines Schätzchen zeigen, dass so gar nicht so dem schönen Wetter passt:
"Spun in Luxe" aus der Cashmere Matte LE von Essie.

Gefunden habe ich den Lack in der großen Theke bei dm... diese steht aber in Deutschland nur sehr vereinzelt in dm-Märkten. Soweit ich mitbekommen habe, eigentlich auch nur zu Marktforschungszwecken. Ich glaube, dass ich 7,95€ für den Lack bezahlt habe, obwohl der Preis in verschiedenen Quellen mit 9,95€ angegeben wurde.

Aber nun zum Lack :)


Eine tolle schwarze Base, mit dunkelblauen Glitzerpartikeln. Ich habe mich gleich in den Lack verliebt!














































Wann die LE in Deutschland regulär auf den Markt kommt, kann ich euch leider nicht genau sagen. Von Seiten essies war wohl die zweite Jaheshälfte im Gespräch.

Falls ihr euch aber nun unsterblich in diesen Lack verliebt habt, könnt ihr auf meinem Blogsale nachsehen, da ist er nämlich hingewandert. Habe ihn 2 Tage getragen und bin zu dem Schluss gekommen, dass er mir nicht steht. :/

Ich hoffe ihr habt ein schönes Rest-Wochenende!

Bis auf bald und allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. OMG! Der ist ja ein Traum *__* Wirklich ein wundervoller Lack :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen