Donnerstag, 11. Juni 2015

Dotticure in Mint und Roségold

Hallo ihr Lieben!

Ich hab im Moment sooo wenig Zeit, deswegen seht ihr hier ein Design, dass ich schon vor längerer Zeit getragen habe. Seit langem habe ich mal wieder ein bisschen gedottet.

Ich wollte unbedingt etwas mintfarbenes lackieren und habe überlegt, welche Farbe gut dazu passt und gleichzeitig ein Hingucker ist. 
Meine Wahl ist auf dabei auf "(S)wimbledon" und "Metalight" (Metallure LE) von Catrice gefallen.

Das kam dabei heraus:




Der (S)wimbledon ist echt toll! In der Flasche noch mit silbernem Schimmer, der aber auf dem Nagel komplett verschwindet. Der neue Catrice-Pinsel ist auch klasse, damit lässt sich gut arbeiten. Der Pinsel von "Metalight" sieht noch ein bisschen... anders aus. :D













































Wie gefällt es euch? Mögt ihr Pünktchen? :)

Bis auf bald und allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Wow! Das ist ein echt schönes Design :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen