Samstag, 9. Mai 2015

Vorsicht, Schnappatmung!

Hallöchen meine Lieben!

Heute poste ich etwas, das gar nicht für heute oder morgen vorgesehen war. Aber ich wurde so vom Hocker gerissen, dass ich mir diesen Post nicht verkneifen kann :D

Der Lack beziehungsweise die Kollektion, um die es hier geht, bringt eine lange Geschichte mit sich.
Erst nur in sehr limitierten Stückzahlen produziert worden, und dann auch noch nur für den australischen und US-amerikanischen Markt.
Ich bin schon in tiefe Trauer versunken, da auch Maria von hypnoticpolish mir auf Nachfrage verriet, dass sie da erstmal ihre Finger nicht ranbekäme. Ich hatte es schon abgehakt.

Aber dann!
Glam Polish (wer bis jetzt noch nicht bemerkt hat, dass es um diese Marke geht, liest meinen Blog wohl nicht ordentlich genug ;D) gab auf Instagram und Facebook bekannt, dass es einen limitierten (natürlich!) international Restock der Kollektion geben wird. 
Dieser würde allerdings nicht über die Stockists laufen, sondern über eine neu aufgebaute, international verschickende Big Cartel Seite.
Also hab ich mich mit einigen Mädels zusammengetan und dem 26. April Punkt 14 Uhr deutscher Zeit entgegengehofft. 18 Lacke durften wir pro Bestellung aussuchen, 3 davon fielen auf mich.

Und siehe da, wir haben alle unsere Wunschlacke bekommen und waren glückseelig. Das Shipping verlief total problemlos, am letzten Mittwoch kamen sie an, ohne das wir zum Zoll mussten. yay! Gerade mal 10 Tage waren sie unterwegs.

Aber nun zum Lack!

Ihr seht "Ohana" aus der Over the Rainbow Flakie Collection.
























"Ohana" ist eine Perfektion in weinrot mit leichtem lila-Einschlag. Abgerundet mit hellroten Flakies, Goldschimmer und Holo-Partikeln. Was will man mehr?!
























Wie immer 2 problemlose Schichten, die fix getrocknet sind. Getoppt mit "Good to go" von Essie.

























Ich bin wirklich total hin und weg und kann gar nicht mehr dazu sagen.
Wie oben schon erwähnt habe ich noch 2 andere Lacke aus dieser Kollektion adoptiert, diese werden natürlich in den nächsten Tagen auch noch vorgestellt!

Ich hoffe ihr habt ein tolles Wochenende!

Bis dahin und allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Das ist so süß, wie du in Aufregung über diesen Lack gerätst :) Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann ist das wohl auch völlig berechtigt!
    Ich bin schon auf die anderen Lacke gespannt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses Hin und Her um diese Kollektion hat mich wahnsinnig gemacht :D
      Ich hab da noch so das ein oder andere Ass im Ärmel, sei gespannt :)

      Löschen
  2. Wirklich ein mega geiles Teil! Da hat sich die Jagd gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  3. Was ein heißes Teil! :)
    Und ein extra schneller Versand, damit du ihn endlich auf die Nägelchen bekommen konntest! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war aber auch ein ewiges Hin und Her. Jetzt bin ich froh :D

      Löschen
  4. Oh, ich bin echt so froh, dass ich den auch bestellt habe :D Er steht dir wirklich ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :*
      Freu mich schon ihn bei dir zu sehen!

      Löschen