Donnerstag, 14. Mai 2015

Vorsicht, Schnappatmung! Pt. 2

Hallo ihr Lieben!

Heute ist ja zum Glück Feiertag, aber irgendwie konnte ich trotzdem nicht ausschlafen... war gegen 7:30 Uhr schon auf den Beinen.

Des wegen dachte ich mir, zeig doch deinen lieben Bloglesern das zweite Schätzchen aus der Bestellung bei Glam Polish. Und ich warne euch... wird nicht besser mit dieser Schnappatmung ;D

Den ersten Lack, "Ohana", konntet ihr ja schon hier bewundern.

Nun folgt "Ko Olina", ein ebenso wunderschöner Lack.


Der Lack hat eine kräftige, türkisfarbene Base in der Regenbogen-Flakies und Holo-Partikel schwimmen... ein Traum also! 
Lackiert habe ich die typischen, problemlosen 2 Schichten. Hier seht ihr ihn mit Topcoat.



Diesen hatte ich doch tatsächlich als erstes lackiert, nachdem ich sie ausgepackt hatte, so hat er mich begeistert. 
Ich liebe diese Kollektion wirklich und bin froh, meine Finger an die Lacke bekommen zu haben :D


Hach, findet ihr diesen Lack genauso schön wie "Ohana"?
Ich bin ja wirklich ganz vernarrt in die Regenbogen-Flakies, die sind soooo schön!

Ich wünsche euch ein tolles langes Wochenende!

Bis auf bald und allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Jetzt wünschte ich, ich hätte diesen anstatt von Kauai genommen!
    Wunderschöner Lack! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War für mich ja zum Glück keine Frage, da ich nicht so der Typ für Grün bin ^^

      Löschen
  2. So toll! Der gefällt mir sogar noch einen Tick besser, als Ohana! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Regenbogen-Flakies sind SO schön. Die hat der schwarze ja auch <3

      Löschen
  3. Wahnsinn! Der Nagellack ist ja richtig traumhaft schön :) Mehr kann man nicht sagen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen