Mittwoch, 20. Mai 2015

Gradient, die Zweite.

Hallo ihr Lieben!

Da ja gerade (mal wieder) der Hype um "Fiji" ausgebrochen ist, dachte ich, dass ich mein Exemplar mal wieder ausgrabe.
"Tart Deco" hatte ich einen Tag zuvor lackiert, also habe ich mich dazu entschieden einfach ein Gradient aufzutupfen. Hier noch verschönert mit den Nailvinyls von Svenja.




































































Ich muss gleich noch zur Arbeit und danach zur Uni... stressiger Tag also.
Wie siehts bei euch aus? Ich hoffe ruhiger :)

Bis auf bald und allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Das sieht ziemlich genial aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Minnie!
      Auch liebe Grüße! :)

      Löschen
  3. Bei mir sind im Moment alle Tage ziemlich stressig, aber es kommen ja auch wieder andere :D Dein Design finde ich sehr schick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Jetzt ist ja auch erstmal langes Wochenende, da wirds vielleicht besser :)

      Löschen