Mittwoch, 6. Mai 2015

Essie - Bump Up The Pumps mit Blümchen

Hallo ihr Lieben!

Meine Bestellung vom bornprettystore kam nach 4 Wochen dann auch endlich mal an und so kann ich euch heute meinen ersten Versuch mit den Water Decals für den ganzen Nagel zeigen.

Einen passenden Lack hatte ich schneller gefunden als erwartet (da hat das Aussuchen der Decals ja mehr Zeit gekostet :D) und mich für "Bump Up The Pumps" aus der letztjährigen "Jiggle Hi Jiggle Low"-Winter LE von Essie entschieden.



  
Das Anbringen der Decals ging recht einfach, einfach grob zuschneiden und dann auf den Nagel platzieren... nach einer ordentlichen Schicht Topcoat zieht sich das überstehende Ende zusammen und man kann es ganz einfach entfernen, falls es stört.


Nun folgt eine Premiere: ein Foto meiner rechten Hand. Aber nur, weil die Decals dort ein anderes Muster haben. Die richtige Position zu finden hat ungefähr so lange gedauert, wie alle anderen Fotos zusammen :D


Ich finde es sehr frühlingshaft und bin ganz verliebt in das Design. Hoffentlich gefällt es euch genauso gut! :)

Bis dahin und allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Zuckersüß!
    Ich hab auch schon ein paar mal versucht, meine rechte Hand zu fotografieren :D Aber mit links fotografieren, finde ich etwas kompliziert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, am kompliziertesten war es, die schwere Spiegelreflex mit der linken Hand zu halten :D

      Löschen
  2. Wahnsinn! Die Kombi sieht einfach total schön aus! Total mein Ding :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh so schön! Und dieser mintfarbene Ring ist ja der Wahnsinn !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Der Ring aus aus so nem Mega-Set Ringe von Primark!

      Löschen
  4. Wow<3!!
    Ich bin verliebt! Das sieht traumhaft aus!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen