Sonntag, 24. Mai 2015

China Glaze - Ruby Pumps

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch einen Lack, den ich wirklich mal wieder lange angeschmachtet habe, bis er einziehen durfte. War natürlich ewig "Out of STock", weil er so ein Schätzchen ist.
Die Rede ist von "Ruby Pumps" von China Glaze: ein roter Jelly mit vieeeeel rotem Glitzer.


Wir kennen ja alle die seeehr bescheidenen Pinsel von China Glaze (sehr schmal und lang), aber dieser Lack ließ sich erstaunlich gut lackieren. Ihr seht 2 Schichten mit Topcoat.

Trocknet China Glaze bei euch auch so schlecht? Ohne schnelltrocknenden Topcoat könnte ich die gar nicht mehr lackieren.
Wäre ja schade drum, gerade bei diesem Lack :)




Hier noch ein Schnappschuss in direktem Sonnenlicht - man will ja das Glitzi gut sehen ;)
Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!
Genießt den Feiertag!

Am Dienstag wird es wieder wunderbare Indies zu sehen geben - diesmal unter dem Thema "Bunt". Seid gespannt! :)

Allerliebst, 
eure Jes,

Kommentare:

  1. Wow - was für eine Schönheit!
    Muss direkt mal in meinem Schrank schauen, ob ich den auch habe ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls er nicht zwischen den OPIs verloren gegangen ist ;D

      Löschen
    2. Haha ne - steht doch alles an Ort und Stelle! Ich habe ihn auch gefunden - aber wahrscheinlich noch nie lackiert, haha :D

      Löschen
  2. Tolle Bilder! Meiner liebster China Glaze... Das Problem mit der Trocknungszeit habe ich nicht, allersdings ist die Konsistenz der Lacke im Allgemeinen sehr bescheiden

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Teil - ich besitze nicht allzu viele CG, aber wenn dann wirklich mit viel Glitzer (also eher keine Ahnung wegen der Trocknungszeit) :D

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur ein Traum von Lack *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen