Montag, 18. Mai 2015

Buntes Konfetti.

Hallöchen ihr da draußen!

Da ich heute noch frei habe und so schönes Wetter ist, habe ich mich dazu entschieden euch diesen Lack hier zu zeigen:

"Betty Confetti" von Miss Ashleigh.

Miss Ashleigh ist eine australische Marke, die man bei Kate im thenailistashop kaufen kann. Der Shop sitzt in Belgien, bis 50€ fallen 5€ Versandkosten an, alles darüber wird frei Haus geliefert.
(Zum Kauf dieses Lackes hat mich übrigens die liebe Anne angestiftet ;))




Ich habe nicht mal eine weiße Base lackieren müssen, der Lack war total problemlos. Ihr seht 2 Schichten mit Topcoat :)












































Also ich bin ziemlich froh, dass Anne den Lack gekauft und mich dann angefixt hat. Ist schon ein tolles Teil! :)

Bis auf bald und allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Der steht dir ja mal sowas von gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Lack gefällt mir auch sehr gut!♥

    AntwortenLöschen