Freitag, 29. Mai 2015

[Blue Friday] Kaleidoscope - Call of a Bluebell

Hallo ihr Lieben!

Heute sehr ihr meinen wirklich ersten Beitrag zum Blue Friday von MsLinguini und Ida - kaum zu glauben. Aber irgendwie hat bisher der Zeitpunkt nie gepasst. (Jetzt eigentlich auch nicht, weil die beiden Sandlacke sehen wollten... aber ich habe einfach keine :D)

Zugegebenermaßen ist der Lack des heutigen Tages auch nicht ganz rein-blau, aber heißt immerhin "Call of a Bluebell" - das zählt doch irgendwie ;D

























Ihr seht 2 Schichten mit Topcoat. 
In der blau-türkisen Creme-Base schwimmen winzig kleine, blaue Glitzerpartikel, einfach schön!
Hier hatte ich euch schon das fliederfarbene Geschwisterchen dieses Lacks gezeigt, Bouquet of Violets.
Gekauft hatte ich beide mal wieder via hypnoticpolish.
























Wie gefällt auch "Call of a Bluebell"? Ich mag ihn, ein schönes, kräftiges blau-türkis. :)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, ich muss heute Nachmittag erstmal auf eine Exkursion.

Bis auf bald und allerliebst, 
Jes.

Kommentare:

  1. Jup ich brauch dann wohl mal beide :D So Schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind ja zum Glück recht günstig, liebe Samy ;)

      Löschen
  2. Der sieht sowas von hammermäßig aus ♥♥♥

    AntwortenLöschen