Montag, 6. April 2015

Tropisch maritimes Blau

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich hatte ich für heute einen anderen Post vorgesehen, aber als ich mir die fertigen, schon bearbeiteten Bilder für den Blog nochmal angeschaut habe, haben diese hier mir viel besser gefallen.
Also wird heute improvisiert. :)

Statt Oster-Nägel (naja gut, es waren nur ein paar Chevrons und einer der neuen Crisp + Color Lacke von p2 involviert), gibts nun also "Aruba Blue" von Essie.

Ich hatte den Lack schon lange beäugt und als dann zur Essie-Sortimentsumstellung ein kleiner Hype um Aruba Blue auf Instagram losging (warum auch immer, er war ja davon ja gar nicht betroffen), musste ich ihn auch haben.


Lackiert habe ich zwei easy-peasy Schichten, alles in gewohnt guter Essie-Qualität. Der Pinsel passt einfach perfekt zu meiner Nagelform, sodass ich eigentlich nie Clean-Up betreiben muss.
























Ein wirklich tolles, schimmerndes Blau, das in Wirklichkeit etwas dunkler ist, als es auf den Fotos scheint. So kommt der Lack ja schon toll rüber, aber der Hammer ist Aruba Blue, wenn man ihn mattiert. Das sieht so edel aus, dass ich beim Osterkaffee total viele Komplimente bekommen habe, obwohl der Lack so gar nicht zum Anlass gepasst hat.
























Wirklich ein Träumchen, ich bin froh, dass er einziehen durfte. :)
Mattiert habe ich mit dem limitierten Topcoat aus der p2 "RED I love you"-LE. Dieser hat einen ähnlich breiten Pinsel wie Essie-Lacke, richtig klasse.














































Auf Aruba wäre ich jetzt auch gerne, wenn ich mir das "Frühlings"-Wetter grade so ansehe. Aber es soll ja besser werden, die Hoffnung habe ich noch nicht ganz verloren. 

Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage!

Bis dahin und allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Wow. Mattiert sieht der echt mega edel aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Jap, spätestens in matt hatte er mich auch :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Den Hype habe ich verursacht weil ich den zufällig zusammen mit Decadent Dish gekauft habe :D

    AntwortenLöschen