Donnerstag, 16. April 2015

[Quick Look] Mein erster Franken-Lack.

Hallo!

Da ich momentan auf der Arbeit ziemlich eingespannt bin und die Uni am Montag auch noch losgeht, gibts heute nur einen ganz kleinen, kurzen Post.

Ich habe ein paar Bilder zu einem meiner ersten selbst gemischten Lacke vorbereitet, das alles allerdings so spontan, dass der Lack noch gar keinen Namen hat :D

Da ich momentan ziemlich vernarrt in pastellige Crelly-Lacke mit Glitter bin, hab ich mich mal selbst an einem versucht. Leider hatte ich nicht viele unterschiedliche Topper zuhause, da ich normalerweile kein großer Fan von Toppern bin (diese Biester lassen sich aber auch so schwierig wieder ablackieren!).

Herausgekommen ist ein hellblauer Lack, mit minimalem Holo-Schimmer und Glitzerpartikeln, die man nur bei genauem Hinschauen sieht... und ich finde ihn in der Flasche definitiv schöner, als auf den Nägeln :D

Aber seht selbst:



So richtig zufrieden bin ich ja noch nicht... da werde ich mich nochmal mit beschäftigen müssen. :)

Ich wünsch euch (etwas verfrüht) ein tolles Wochenende!
Eure Jes

Kommentare:

  1. Was hast du da alles zusammengemixt? Also welche Lacke?
    Ist doch gar nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles was zu Hause war! Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung mehr :D

      Löschen
  2. Also in der Lacke find ich ihn super cool, auf den Nägeln ist er noch ein wenig schüchtern :D

    AntwortenLöschen
  3. Auch auf den Nägeln ist er super schön! Aber du hast schon recht, in der Flasche hat er noch mehr drauf. Da kommen zu wenige Glitterpartikel mit, das ist ja immer schade (und auch bei gekauften Lacken oft genug der Fall!). Dennoch finde ich die Farbe wunderschön und auch das leichte Glimmern auf den Nägeln gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße!
    Caline

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn in der Flasche ja erstmal etwas grau und nichtssagend, aber aufgetragen ist der ja der Hammer <3 hast du toll gemixt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Mir geht es ja genau anders :D
      In der Flasche ist er toll, auf den Nägeln irgendwie... meh :D

      Löschen