Samstag, 4. April 2015

[Quick Look] Dance Legend: Mortal Kombat - Rain

Hallo ihr!

Heute gibts nur einen klitzekleinen Post, einen quick look sozusagen.
Es geht um "Rain" einen Lack der Mortal Kombat Kollektion von Dance Legend.

Ich kam mit dem Lack nicht sehr gut zurecht, er hat bei mir 3 Schichten gebraucht und war mir dann im warmen Zustand immer noch zu fleckig. Und auch zu hell lila um ehrlich zu sein. Deswegen habe ich ihn auch schon weitergegeben.

Nichtsdestrotz hier zwei flotte Fotos, damit ihr euch ein Bild von dem Lack machen könnt.
In Wirklichkeit war auch generell heller, das wollte meine Kamera allerdings nicht wirklich einfangen.

























"Sub-Zero" aus der gleichen Kollektion hatte ich euch hier schon gezeigt. Mit diesem war ich hingegen sehr zufrieden und er darf auch bei mir bleiben.

Ich wünsche euch frohe Ostertage!
Bis bald, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Ohhh der gefällt mir vom Farbton her viel besser als der Grüne, und die Flakies sind einfach genial ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den grünen hab ich gar nicht, ich hab nur den blauen ;)
      Naja gut, petrol.
      Aber der hier war echt mistig zu lackieren :D

      Löschen