Mittwoch, 22. April 2015

Picture Polish - Minty [Failpost]

Hallo ihr!

Aufgrund des schönen, sonnigen Wetter habs ich mich dazu entschieden euch einen Lack zu zeigen, den ich eigentlich nicht zeigen wollte, weil der Auftrag ein Graus war.
Aber er passt so gut zum Frühlingswetter, da hab ich mich umentschieden.


Hier sieht ihr "Minty" von Picture Polish.
Ich glaube es müssen 3 Schichten gewesen sein. Dafür finde ich ihn immer noch viel zu streifig und irgendwie sieht er auch so "dick" und wellig aus. :/
















































Natürlich ist er nichtsdestotrotz wunderschön, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.
Aber das Lackieren... meh. Vielleicht hat er sich auch nicht mit meinem Basecoat vertragen... aber Glitterlack ohne Basecoat lackieren? Auch blöd.

Habt ihr Ideen, woran es liegen könnte? Immer her damit!

Bis dahin und allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Wirklich ein perfekter Lack für den Frühling :) Eine tolle Farbe :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch ist er trotzdem!
    Manchmal muss man eben in den sauren Apfel beißen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mir da echt noch was überlegen...

      Löschen
  3. Wie ärgerlich, dabei ist er mega hübsch. Aber Tante Lauri hat natürlich eine Lösung am Start: schenke ihn doch einfach mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch, man soll nie den einfachsten Weg gehen, also bleibt er erstmal bei mir ;)

      Löschen
  4. Also ich muss sagen, der Lack gefiel mir bis jetzt noch nie, und bei dir, gefällt er mir super gut! :D Ich würd einfach mal versuchen ihn in zwei Schichten über ner farblich passenden Base zu lackieren? :) Muss jetzt erstmal nen Lack auf meine Wunschliste schreiben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön zu hören :)
      Das mit der Base hab ich auch schon probiert... viel geholfen hats nicht :/

      Löschen
  5. Das gleiche Problem hatte ich neulich mit Siren Song von Picture Polish - der Auftrag war ein Graus, viel zu klobig! Ich habe ihn jetzt ein wenig verdünnt und werde ihm bald noch eine Chance geben :) Mit Minty liebäugle ich auch schon eine ganze Weile - du hast recht: ein perfekter Frühlingslack!

    AntwortenLöschen