Mittwoch, 8. April 2015

Neues Mädchen.

Hallo ihr Süßen!

Heute habe ich mal wieder einen Augenschmaus für euch! Ich werde einen Lack zeigen, der sowas wie eine kleine Schwester in meiner Sammlung hat, sogar von der gleichen Marke.
Natürlich handelt es sich mal wieder um Glam Polish, diesmal um "New Girl in Town" aus der Hairspray Collection - so langsam mausert sich diese zu meiner Lieblings-Indiemarke. Toll im Auftrag, tolle Farben und preislich auch noch im Rahmen, obwohl knappe 12€ immer noch teurer sind als wenn ich jetzt zum Beispiel Essie kaufen würde.

Gekauft habe ich "New Girl in Town" via Kleiderkreisel, manchmal hat man Glück und entdeckt echt einen Indie-Schnapper... für diesen Lack habe ich gerade mal 7€ gezahlt. :)
























Für mich ist dieser Lack die große, knalligere, noch mädchenhaftere Schwester von "Frost Flower", den ich euch hier schon gezeigt hatte.
Im nächsten Foto seht ihr einen Vergleich der beiden, "Frost Flower" hier auf der linken Seite.
























Einfach der perfekte Sommerlack, mich erinnert die Farbe immer an Hibiscus-Blüten, irgendwie koralle, pink und orange in einem.
Der Auftrag ist perfekt, 2 Schichten, super Trocknungszeit und der Schimmer ist einfach nur der Hammer. 



Immer wenn ich euch diese tollen Lacke zeige hoffe ich, dass ich euch dazu verleiten kann auch Lacke von Glam Polish zu kaufen, weil ich einfach sooooo begeistert bin!

Bis auf bald und allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Jetzt bereue ich es ja fast, mich bei KK abgemeldet zu haben. Wirklich wunderschön, tatsächlich find ich den new girl noch hübscher als seine Schwester <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da auch nur noch, um mal ab und an zu schauen was es so gibt. Und dann hat man manchmal auch Glück. :)
      Aber dieser Lack schreit ja auch schon fast nach einem Gradient mit der kleinen Schwester ;)

      Löschen
  2. Toller Lack, tolle Marke :) Mit der liebäugle ich auch immer mal wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann trau dich mal, die sind ihr Geld sowas von wert! :)

      Löschen