Freitag, 10. April 2015

Minziges Fräulein mit Pink.

Hallo meine Lieben!

Ich dachte mir, ich könnte mal wieder meine Decals aus der Schublade holen und ein bisschen Nailart für Faulis wie mich betreiben. 
Basis dieses "Designs" (ich mag es erst gar nicht so nennen) ist "minty mademoiselle"von p2, der zum vergangenen Sortimentswechsel eingezogen ist. 
Soll ja ein Dupe zum EU-"mint candy apple" von Essie sein; als ich sie im Laden vergleichen hab, sahs zumindest schwer danach aus.

Die Water Decals sind natürlich mal wieder aus dem bornprettystore. Da fällt mir ein, dass ich da gerade wieder mal auf ne Lieferung warte... bin mal gespannt wie lange noch. :D
























Die Kombi enstand relativ spontan und war nicht geplant, erstaunlicherweise passt das aber alles irgendwie sehr gut zusammen, wie ich finde. :)




















Puh, auf dem Foto sieht meine Haut aber ganz schön rot aus...

Von der Qualität der Volume Gloss Reihe von p2 bin ich weiterhin sehr überzeugt, deckend in 2 Schichten (hätte ich ordentlicher lackiert vielleicht auch in einer großzügigeren Schicht!) und überzeugender Pinsel.


Ein Lack von p2, mit dem ich wirklich rundum zufrieden bin. Was haltet ihr von den Volume Gloss Lacken?

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!

Bis dahin und allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Die Decals sehen wirklich wunderhübsch aus und passen perfekt zum Lack, dessen Farbe mir mehr als gut gefällt *__* Wirklich ein wunderbares Design :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass das super zusammen passt :)
    Von den p2 Lacken habe ich tatsächlich nur einen einzigen, der ist schon super, aber irgendwie machen die meisten Farben mich nicht so an. Wobei das mint schon richtig geil ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch nur 2 oder 3 Lacke, aber die lassen sich wirklich toll lackieren :)
      Und das Mint ist natürlich ein Träumchen!

      Löschen
  3. Wow. Das sieht wieder richtig super aus! Tolle Kombi und wahnsinnig schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Kombination! Sieht wahnsinnig toll aus, wirklich :)
    ich bin gerade total fasziniert :D

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :) :*

    AntwortenLöschen