Dienstag, 14. April 2015

Indies-Tuesday mit Anne und Älono [Blau]

Hallo ihr da draußen!

Heute ist wieder Indies-Tuesday und wir werden uns der Farbe Blau(oder auch Blurple)zuwenden.
Wie gehabt könnt ihr euch gerne beteiligen und euren blauen Indies unter #indiestuesday bei Instagram posten, da würden wir drei uns sehr freuen! :)

Jes:
Hallöchen!

Am Sonntag, als ich "Fangorn Forest" aus der Epic Journey Collection von Glam Polish gepostet hatte, hatte ich ja schon angekündigt, dass ich euch heute ein weiteres Schätzchen aus dieser Kollektion zeigen werde.

Die Rede war von "Mount Doom". Ein leicht duochromer, blau-lila Hololack (immer diese Beschreibung!). Mount Doom ist der Ort, an dem die Geschichte des Herrn der Ringe im Prinzip angefangen, sowie ihr Ende gefunden hat. Und ich finde die Geschichte, als auch diesen Lack einfach wunderschön.





Der Auftrag in 2 Schichten war wie immer problemlos und wenn ich mir diese Fotos wieder ansehe, bekomme ich richtig Lust diese Schönheit direkt wieder zu lackieren!



Sorry für die kleine Bilderflut heute, aber ich bin einfach zu entzückt. Alle Fotos sind bei natürlichem Tageslicht entstanden.



Findet ihr ihn nicht auch atemberaubend? Ich hoffe, ich konnte euch mal wieder was Schönes zeigen! Und nicht vergessen: unter #indiestuesday auf Insta posten! :)

Allerliebst,
eure Jes.

Anne:
Hallo :)

Leider kann ich nicht mit blurple dienen, aber mit einem wunderschönen hellblauen Nagellack mit goldenem Schimmer! Dafür möchte ich euch gerne Dragon Claw Polish vorstellen! Die Nagellacke sind 5-free, tierversuchsfrei und der Großteil sogar vegan!
Janet ist eine ganz nette Dame, die sich Zeit für ihre Kunden nimmt! Sie ist sogar extra zum Post-Office gegangen, um die genauen Versandkosten zu erfragen :) 
Der Versand hat knapp zwei Wochen gedauert und neben meinen zwei ausgewählten Nagellacken, gab es noch ein paar andere zur Überraschung! 
Ich war richtig baff! Aber genug geredet, jetzt kommt der tolle "Dragon Fly Wings". In 2 Schichten lackiert und mit dem Satin Matt von essence mattiert.
Ich denke, Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ist der goldene Schimmer nicht der Hammer??

links Sonne, rechts Schatten
Schatten
 





Wenn ihr nun Gefallen gefunden haben solltet (was ich schwer hoffe), dann schaut doch mal bei Dragon Claw Polish's Facebook und Instagram vorbei :)


Älono:
Hallo ihr Lieben :)


Da meine Lacksammlung bei Handsome Carlo leider immer ein wenig...verkleinert ist, gibt es heute von nur einen fast-blauen Lack zu sehen – "Paradox (H)" von ILNP, da sonst irgendwie nichts aufzutreiben war. :D

Bestellt habe ich ihn (böses Mädchen) während meiner Lack-Fastenzeit, da es 10% Einführungsrabatt gab, bei Nailland in Ungarn. Und da es ab 100€ versandkostenfrei war, artete es in eine ziemliche Sammelbestellung aus :D

Nachdem wir ziemlich lange gar nichts gehört hatten, hieß es „wir schicken es Ende März los, sobald wir die Lacke haben“. Wieder nichts Neues. Im Kundenkonto war die Sendung dann irgendwann auf „verschickt“ – ohne Mail, ohne Tracking-Nummer, einfach so. Erst nach Nachfragen habe ich dann die Tracking-Nummer bekommen – die Lieferung war dann zwar wirklich fix, aber guter Kundenservice ist für mich leider etwas anderes!

























Nun aber zum Lack: Paradox (H) ist wie sein Namensvetter Paradox ein multichromer Flakielack, der von türkis über blau, violett und pink changiert – und sogar in den rötlich-kupfernen Bereich bei mir ging. Im Gegensatz zu Paradox enthält er aber einen „extra vibrant touch that you're guaranteed to fall in love with“ in Form von einer Runde Holo-Glitzer. 

Lackiert habe ich zwei Schichten über Denim on the Rocks von Anny (schätzungsweise sollte er nach drei bis vier Schichten auf pur komplett decken) – und ich muss sagen, im „normalen“ Licht ist er wirklich super. 
Ich weiß nur nicht, was ich wirklich vom Holo-Anteil halten soll. ARGH. Ich habe ja nicht auch noch drei andere MIT holo. Also mal sehen, ob ich mich damit anfreunden kann oder in Zukunft doch lieber auf „normale“ multichrome Flakie-Lacke zurückgreifen werde.




Was sagt ihr? Lieber mit oder ohne?


Eure Älono
 

1 Kommentar:

  1. Wooooah, die sind ja alle mega toll ♥
    Der Glampolish und ILNP gefallen mir noch etwas besser Dragon Claw Polish, trotzdem sollte ich mich mit letzter Marke mal befassen glaube ich ;)
    Mein erster ILNP sollte ja dank Älono auch bald bei mir ankommen :) ♥

    AntwortenLöschen