Samstag, 18. April 2015

Glam Polish - Timeless to Me

Hallo ihr Lieben!

Zu diesem (bei uns) sonnigen, aber windigen Samstag habe ich mal wieder was von meiner Lieblingsmarke für euch: natürlich Glam Polish.

Dies war einer meiner ersten Glam Polishs (und das ist noch gar nicht so lange her... die vermehren sich irgendwie in meiner Schublade) und somit ein Lack, mit dem der ganze Wahnsinn begonnen hat. :D
























"Timeless to Me", so heißt das gute Stück übrigens, ist Teil der Hairspray Kollektion, wie auch "New Girl in Town".
Ein wunderschöner himbeerroter Lack mit pinkem Schimmer und peachfarbenen Glass Flecks. Und einer Prise Holo natürlich ;)



2 Schichten decken natürlich wieder problemlos, ich habe auch nichts anderes erwartet. Mal wieder ein Träumchen, dieser Lack.

























Ich vermute, dass Glam Polish mich nie wieder loslässt. Da bekomme ich vermutlich ein Geldproblem. :D

Mögt ihr "Timeless to Me"?

Bis dahin und allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Der ist wirklich seeeeeeehr hübsch!
    Glam Polish macht aber einfach auch immer geile Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. OMG *__* Wirklich ein echt hübscher Lack, gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein super schicker Lack ♥

    AntwortenLöschen