Sonntag, 12. April 2015

Glam Polish - Fangorn Forest

Hallo ihr Lieben!

Glam Polish. Herr der Ringe. Hallo Schuldenberater!
Als ich die "Epic Journey"-Collection von Glam Polish entdeckt hatte, war klar, dass ich zumindest einige Lacke dieser Kollektion haben muss. Dann hat die liebe Fanessinista "Fangorn Forest" auf ihrem Instagram-Account gepostet und mir war klar, welcher als Erstes einziehen durfte.

Lange habe ich ihn beäugt, Swatches angeschaut und als dann eine kleine Sammelbestellung bei hypnoticpolish anstand, musste er in den Warenkorb hüpfen.


Wer den Herrn der Ringe kennt, weiß auch, wie der uralte Fangorn Forest beschrieben wird. Ich finde, dieser Lack wird der Beschreibung mehr als gerecht.
Ein dunkler, blau-grüner Lack mit vielen kleinen Glitzerpartikeln, der in 2 Schichten mal wieder perfekt deckt und sich zu meiner großen Überraschung auch noch relativ stressfrei ablackieren lässt.

   

Hach, der Lack glitzert so wunderschön! Normal ist grün auch gar nicht so meine Farbe, schon gar nicht auf den Nägeln, aber dieser hat mein Herz im Sturm erobert. Ich bin froh, dass ich ihn noch ergattern konnte, mittlerweie ist er natürlich ausverkauft. ;)

Natürlich lag es dann auch nahe, einen matten Topcoat über Fangorn Forest zu pinseln. 
Gesagt - getan. Und es gefällt mir wahrscheinlich auch noch am besten! Sieht ja tätsächlich fast aus wie ein mattierter Ultrachromeflakie-Topper ;)

Aus dieser Kollektion besitze ich bislang noch einen weiteren Lack - den bekommt ihr sogar schon am Dienstag zum nächsten Indies-Tuesday mit Anne und Älono zu sehen. Und ich freu mich!

Bis dahin und allerliebst, 
eure Jes.




Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön! Dieser bläuliche Grünton ist ganz genau mein Ding ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. OMG *___* Das sieht einfach klasse aus! Wunderschön :) Ich liebe Der Herr der Ringe auch^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen