Donnerstag, 2. April 2015

Rot, Gold, Glitzi [Essie]

Hallöchen!

An diesem vorosterlichen Donnerstag habe ich mal wieder einen Essie ausgekramt und ein bisschen rumgespielt. Rausgekommen ist dann ein ganz simples Design aus 
"Thigh High", Flormars 394 und Keil-Vinyls von svenjasnailart.

Aber seht selbst:
























"Thigh High" ist wirklich einer meiner "Ich weiß nicht was ich lackieren soll und der geht ja eigentlich immer"-Töne, wahrscheinlich sogar mein liebster roter Essie. Einfach zeitlos.


Über zwei Schichten des Essies habe ich die Vinyls geklebt und eine Schicht 394 (welch charmante Bezeichnung!) von Flormar gepinselt... der wohl glitzernste, holo-mäßigste Lack in meiner Sammlung. In dieser Kombination wirkt er allerdings nicht so überladen, solo würde ich ihn wohl niemals tragen. Über Rot macht er sich aber wunderbar.



Ein simples Design, das meiner Meinung nach aber viel her macht, ich habe es sehr gern getragen. :)

Hat "Thigh High" aus auch schon aus dem Standardsortiment in euer Herz geschafft?

Allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Das sieht so toll aus, wirklich! Ich kann meine Augen gar nicht mehr abwenden!
    Ist dir absolut gelungen!

    Liebe Grüße
    Mareike <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich bin froh, dass das Design Anklang findet :)

      Löschen
  2. Das sieht super toll aus! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt schön! Die passen so super zusammen :)
    Liebe Grüße und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch!
      Dir auch frohe Ostern :)

      Löschen