Sonntag, 26. April 2015

Essie - Bobbing for Baubles mit Water Decals

Hallo ihr Lieben!

Ich habe das Wochenende bis jetzt gut überstanden, der Stress ist ein bisschen weniger geworden und so kann ich heute auch mal wieder etwas posten :)

Da ich heute nicht viel vor hatte, hab ich ein bisschen geswatcht und auch ein kleines Nailart für euch vorbereitet. 
Hauptakteur dieses Designs ist "Bobbing for Baubles" von Essie, ein perfekter, schwarzblauer Onecoater.



Auf Mittel- und Ringfinger seht ihr Water Decals aus dem BPS. Die lagen ewig hier rum und ich wusste einfach nicht, was ich damit anstellen soll. Heute überkam es mich dann und ich musste sie rauskramen... und auf dunkelblau sehen sie doch ganz gut aus, oder? :)

Da mir das aber immer noch zu langweilig aussah, erhielten Zeige- und kleiner Finger eine Schicht des Topcoats ("sparkling white") aus der "inspired by light"-LE von p2.


Und ja, das ist wenig frühlingshaft, ich weiß. Am Dienstag gibts etwas, das eher passt. Versprochen! :)

Allerliebst und bis auf bald, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Auch wenn ich kein Essie Fan bin - das gefällt mir wirklich sehr gut!
    Die Decals sind schon sehr speziell, aber da passen sie sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch noch solche Decals mit Pfauenfedern. Die sind so toll, aber ich bin so unkreativ :D

      Löschen
  2. Den Lack habe ich auch und finde ich echt schön :) Die Kombination sieht wirklich schön aus, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Decals super schön :) Auch in dieser Kombi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Aber das zuschneiden war ein ein Kampf :D

      Löschen
  4. Hui, das sieht super toll aus, finde ich! Sehr schöne Zusammenstellung. :)

    AntwortenLöschen