Sonntag, 22. März 2015

Zoya - Blaze

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich ein richtiges Schmankerl für euch, ein Traum in Rot.
Die Rede ist von Blaze aus dem Hause Zoya.
Lange habe ich ihn gesucht und dann als Schnäppchen bei color4nails bestellt.
Die Zoyas haben dort zuletzt 7$ gekostet, der Versand für einen Lack beträgt 4$... also günstiger, als man ihn hierzulande bekommt. :)


Blaze ist ein dunkelroter Jelly mit vielen kleinen Holo-Teilchen.
Der Holo-Effekt hält sich allerdings so in Grenzen, dass der Lack mich damit noch in seinen Bann ziehen konnte. ;)




Ich bin wirklich ziemlich verliebt in diesen Lack und würde mich so weit aus dem Fenster lehnen zu sagen, dass es einer der schönsten roten Lacke überhaupt ist. Jeder sollte Blaze besitzen.




Wie steht ihr zu Blaze? Wäre diese Schönheit was für eure Sammlung?

Bis auf bald und allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich wunderschön und so eine fehlt noch in meiner Sammlung.. :D
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann nichts wie los zum Onlinehändler des Vertrauens ;)

      Löschen
  2. Ooooh! Der wäre total was für meine Sammlung! So ein wunderschönes Geglitzer, das gibt dem Rot eine ganz besondere Tiefe finde ich :)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wunderschön und besonders ist er auf heden Fall! 💕

      Löschen
  3. Komisch, warum hab ich den noch nicht? ^^
    Steht dir wirklich ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil du nicht auf holo stehst? ;)
      Aber der hält sich wirklich in Grenzen, solltest du kaufen!

      Löschen
  4. Der steht echt schon eeewig auf meiner Wunschliste - und jedes verdammte Mal wenn ich ihn irgendwo sehe fange ich wieder das Sabbern an :D:D Toller Post ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Aber dafür hast du ja den Baron, immer wenn ich den bestellen will, ist er ausverkauft ;)

      Löschen
  5. Der ist echt schön aber von Maybellin gibt es aus der Color Show Reihe eine Farbe namens Wine Shimmer und der hat einen schöneren Hologlitter.
    Bei mir halten die Zoya Lacke auch leider nicht so und zickig sind sie bei mir irgendwie auch. =/

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja eigentlich Holo nicht so sehr, von daher ist mir der Wine Shimmer zu krass. Bisher kann ich über Zoya nicht meckern, halten nicht weniger oder besser als andere Marken... aber ich lackiere sowieso alle 2 Tage um, von daher machts nicht so viel aus ;)
      LG!

      Löschen