Mittwoch, 11. März 2015

Picture Polish - Eyre

Hallo ihr Lieben!

Nachdem der Post zur Essie Spring Collection ganz gut angekommen ist, dachte ich mir, dass ich euch doch gleich noch was zeigen kann.
Die Wahl ist auf einen meiner liebsten Lacke gefallen:
Eyre von Picture Polish. Eine wahre Schönheit.



Dieser hatte seinen Weg nicht auf normale Weise via 
"Liebe auf den ersten Blick" - Klicken - Kaufen zu mir gefunden, sondern ich habe ihn der lieben Anne von den Handsome Girls abgekauft, obwohl ich mir erst nicht sicher war. 
Nun frage ich mich: Warum die Zweifel? Seht selbst!



Eyre ist wirklich ein wunderschöner, mittelblauer Metallic Scattered Holo (welch Beschreibung!).
Leider kann ich euch den Holo-Effekt nicht schön zeigen, da sich die Sonne nicht mehr blicken lassen wollte, als ich die Fotos geschossen habe.



Was haltet ihr von Eyre? Passt er in euer Beutschema?
Ich dachte mir, dass ich euch vielleicht einmal in der Woche zwischen all den großen Marken einen Indie-Lack zeigen will... 
vielleicht führ ich einfach einen Indie-Tuesday ein. :)

Bis auf bald, 
eure Jes!

Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass er dir so gut gefällt :)

    Und immer her mit den Indie-Lacken :p

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, du hast mir da echt nen Gefallen getan <3

    AntwortenLöschen
  3. Also Indie-Tuesday gefällt mir schonmal :D

    Ich finde Eyre megaschön, hab auch lange geliebäugelt, wollte ihn dann auch mal bei nem KKGäng!-Mitglied abkaufen und dann war er schon weg :( :( Wirklich, wunderschönen Lack hast du dir da ausgesucht, was Anne sich da wohl gedacht hat?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaalso, es wird einen Indies-Tuesday geben... aber nicht nur mit mir alleine! Sei gespannt! :)

      Löschen