Freitag, 27. März 2015

Glam Polish - Frost Flower aka große Liebe!

Hallo ihr da draußen!

Lange habe ich an den Fotos für diesen Post gebastelt, damit sie dem wunderbaren Lack, den ich euch heute zeigen will, auch gerecht werden.
Erst war das Licht schlecht, dann waren meine Handposen und ich uns uneins, letztendlich ist es aber doch noch was geworden. Und darüber freue ich mich sehr, weil ich wirklich mega bombastisch fantastisch verliebt bin. Mega bombastisch fantastisch... aha, wie kommt man auf sowas?!
Egal, hier ist das schmucke Ding: Frost Flower von Glam Polish.



























Gekauft habe ich dieses Schätzchen via polishinail, einem rumänischen Shop mit sehr moderaten Versandkosten (ich glaube bei einem Lack sind es gerade mal 2,99€) und fixem Versand als Einschreiben.

Ich weiß gar nicht recht, wie ich ihn beschreiben soll... ein peachiges Rosé, ein rosiges Peach? Apricot? Auf jeden Fall passt er ganz gut zu meinem Hautton und ist, obwohl er aus der Mid-Winters Dream Collection stammt, ein perfekter Frühlingslack mit dezentem Holoschimmer. (Aus der Mid-Winters Dream Collection habe ich euch auch schon "In a Flurry" gezeigt, und zwar hier.)
























Wie immer bei Glam Polish war ich mit dem Auftrag und der Deckkraft sehr zufrieden, hier sind 2 Schichten und Topcoat lackiert. 
Meine Glam Polish Sammlung wächst und wächst und wächst...

Ich hoffe euch gefällt dieser Lack genauso gut wie mir und/oder ich konnte euch dazu verleiten, euch auch ein paar Glam Polishs zuzulegen. ;)

Bis auf bald und allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Das vorletzte Foto ist echt der Knaller! (die anderen natürlich auch :p)
    Der Lack und du - ihr seid echt ein Dreamteam! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anne! :*
      Ich bin auch ganz glücklich, dass wir uns gefunden haben!

      Löschen