Montag, 9. März 2015

Essie Spring Collection 2015

Hallo ihr Lieben!

Heute erreichte mich ein Päckchen aus Irland, der Inhalt: Das Mini-Set der Essie Spring Collection 2015. 
4 der 6 Farben gibts also heute - in meinem allerersten Blogpost - zu sehen.


Fangen wir mit Flowerista an:
Ein schönes, warmes violett, dass sich wunderbar in 2 Schichten lackieren ließ. Ich mag zwar den dünnen Essie-Pinsel nicht, aber meh, was solls.



Up next: Parennial Chic.
Nun ja, er passt irgendwie nicht zu meinem Hautton. Da hab ich definitiv besser passende Nudes in meinem Inventar. Wäre er nicht im Set gewesen, hätte ich ihn vermutlich nicht gekauft.
Nichtsdestotrotz ließ auch dieser sich problemlos in 2 Schichten lackieren. 





Als nächstes gibts Petal Pushers - und wow.
An diesem Lack hatte ich NICHTS auszusetzen. Tolle Farbe, deckend in einer Schicht.
Selbst wenn er auf den ersten Blick nicht in eine Frühjahrskollektion passt, verglichen mit Cashmere Bathrobe ist er sehr viel heller und wirkt auch irgendwie... clean. I like.





Und nun das Highlight: Blossom Dandy. Hach. Mint.
Da fehlen mir die Worte, seht selbst. 
Keinerlei Ähnlichkeit zum Mint Candy Apple, dieses Argument gegen mint und Blossom Dandy geht also schonmal nicht durch. Außerdem ließ er sich zickenfrei in 2 dünnen Schichten lackieren, was ja nicht unbedingt bei allen hellen Tönen der Fall ist. 
Genug Laberrhabarber - kauft ihn einfach!




Leider war Garden Variety nicht in dem Set enthalten, den werde ich mir aber wohl oder übel in Fullsize kaufen müssen, 
genau wie Blossom Dandy.
Soviel zur Essie Spring Collection 2015 und dem allerersten Blogpost.

Bis auf bald, 
eure Jes!

Kommentare:

  1. Ein toller Einstand :)
    Du weißt ja, ich bin bereits Fan :P

    Tolle Bilder und der mintfarbene ist echt schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤
      Ich weiß ja, dass man mit mint bei dir immer ins Schwarze trifft ;)

      Löschen
  2. Toller Beitrag, mir gefallen die Lacke sehr sehr gut, und es sind auch zwei direkt auf meine Wunschliste gewandert!
    Toller Einstand! Bleib auf jeden fall dran, kann nur besser werden ;) :P

    Auch ich bin bereits Fan ^^
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Yay, nun bist du auch unter die Blogger gegangen :)
    Toller Beitrag! Mich reizt von diesen Farben ja nur der Blossom Dandy, der dafür so richtig <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Blossom Dandy ist eine Schönheit! Mich interessiert ja auch noch Garden Variaty. ❤

      Löschen
  4. Dein Header ist ja toll! :)
    Von der LE gefällt mir Blossom Dandy am besten, allerdings hauen sie mich jetzt auch nicht weg :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der Header ist auch mein ganzer Stolz :D

      Löschen
  5. Den Header find ich auch klasse, und deine Fotos sind auch supi :)
    Blossom Dandy reizt mich ja schon seeeeehr :D♥

    AntwortenLöschen
  6. Super Einstand,! Blossom Dandy ist soeben auf der Wunschliste gelandet - Dank deiner schönen Bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Willkommen in der Welt der Blogger :)
    Du hast direkt eine Abonnentin mehr :) Dein Blog gefällt mir sehr gut :)

    Diese Essie LE habe ich auch schon im Auge. Farblich sprechen mich die Lacke total an. :)
    Wo hast du das Set denn bestellt? :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch :)

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Das Mini Set habe ich auf Amazon bestellt, bei Kaydee Cosmetics :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Na, aber Hallo, das nenne ich mal einen ordentlichen Einstand!! Hut ab! Meine ersten Bilder sahen nicht so toll aus :D
    Also, herzlich willkommen in der weiten Welt der Blogger! ♥ Hab dich direkt mal abonniert ;)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, danke für die lieben Worte.
      Ich bin so froh, dass die Bilder so gut ankommen :)
      Liebe Grüße!

      Löschen