Freitag, 13. März 2015

Essie - Cashmere Bathrobe

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch einen Lack zeigen, dem ich lange hinterher gelaufen bin.
Dabei handelt es sich um Essies "Cashmere Bathrobe" der im Herbst 2013 als Teil einer LE herausgekommen ist.
Im Laden hatte ich ihn damals nie erwischt und so dauerte es ewig, bis ich ihn online zu einem vetretbaren Preis gefunden hatte.
Und dann kam er - wider Erwarten - auch noch mit dem breiten Pinsel!

Ein wunderschönes, sehr dunkles Grau mit winzigen Glitzerpartikeln. 
Für alle, die kein reines Schwarz auf den Nägeln mögen der perfekte Lack!




Der Auftrag und die Trockenzeit war wie bei meinen anderen Essies wie immer sehr gut. Ihr seht 2 dünne Schichten ohne Topcoat.


Wie findet ihr Cashmere Bathrobe? Ich bin ja der Meinung, dass das wieder mal so ein Kandidat für das Standardsortiment wäre...

Allerliebst, 
eure Jes.



Kommentare:

  1. Also Essie und ich werden ja in diesem Leben keine Freunde mehr, aber dir steht er wirklich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist genau wie bei mir und grün ;)
      Und Essie und ich haben ne gute Beziehung, der Pinsel ist einfach der beste ;)

      Löschen