Sonntag, 29. März 2015

El Corazón: Gemstones - Blue Quartz

Hallo ihr Lieben!

Heute erleben wir eine kleine Premiere zusammen: meinen ersten Lack von El Corazón.
Bestellt habe ich den Lack der russischen Marke mal wieder auf hypnoticpolish, zusammen mit den beiden Dance Legend Thermo Lacken, einen davon hatte ich euch ja schon hier gezeigt.

Den Lack den ich euch heute zeigen werde, ist Teil der Gemstones Collection, welche von Edelsteinen inspiriert wurde. Heute zeige ich euch daraus den Blue Quartz.



Blue Quartz ist wirklich ein hübscher Lack! Ein Blau, das deutlich in Richtung Teal geht, mit schönem Schimmer und zurückhaltendem Scattered-Holo.
Lackiert sind hier 2 einfache Schichten ohne Topcoat, ich finde dafür glänzt er allerdings auch schon allein sehr schön!
Der Auftrag war minimal streifig, aber ich finde, dass man dies eh nur in der Makro-Aufnahme sieht... auch Topcoat würde das natürlich nochmal vermindern. Mattiert kann ich mir ihn auch super vorstellen!























Die Kollektion verfügt über einige weitere Schätzchen, da kommt man schon ins Grübeln, ob man nicht noch weitere braucht. Bei einem Preis von 5,50€ für ganze 16ml kann man da natürlich auch nicht meckern.
























Soviel für heute von meiner Seite, ich hoffe, dass es euch etwas zeigen konnte, dass auch euch gefällt! Am Dienstag gehts weiter mit Dem Indies-Tuesday, mit der wunderbaren Anne!

Bis dahin und allerliebst, 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Und gar nicht so viel Holo, oder? ;)

      Löschen
    2. Ich finde schon :D
      Aber die Sonne hat sich da ja anscheinend auch versteckt :p

      Löschen