Donnerstag, 19. März 2015

Dance Legend:Mortal Kombat - Sub-Zero

Hallo ihr!

Heute möchte ich einen Lack zeigen, auf den ich lange gewartet habe:
Sub-Zero aus der Mortal Kombat LE von Dance Legend.
In Russland kam die LE schon letztes Jahr raus, bis Maria von hypnoticpolish sie allerdings in ihrem Online-Shop hatte, vergingen um die 3 Monate. Jaja, die russische Post...

Sub-Zero ist ein petrolfarbener/schwarzer Jelly Thermo-Lack mit Flakies und kleinen, roten Schimmerpartikeln.
Der Thermo-Effekt ist wirklich recht stark und ich musste darauf achten, dass meine Hände für die Fotos nicht zu kalt wurden :D

Lackieren lässt sich das Schätzchen in 2 Schichten, alles problemlos. Er trocknet allerdings semi-matt, ich habe ihn noch mit Topcoat versehen. Ablackieren war auch kein Problem.

Ich entschuldige mich im Voraus schonmal für die unterschiedlichen Licht-Verhältnisse bei den Fotos... diese sind ungefähr in einem Zeiraum von 5 Stunden entstanden, da ich sie so zwischen allem gemacht habe, was ich sonst noch zu tun hatte... und das war einiges.



Seht ihr die Flakies? 
Für mich gibts nichts schöneres, auch nicht Holo. Na gut, könnt ihr noch nicht wissen, ich bin kein allzu großer Freund von Holo-Effekten, schon gar keine linearen. Dafür bin ich umso mehr der Fan von Flakies.



Gekauft habe ich auch noch Rain, den violetten Bruder von Sub-Zero. Den werde ich euch wohl nächste Woche vorstellen.
Beide haben mich für je 6,5ml 8,70€ gekostet. 

Ich hoffe, dass ich euch die Lacke jetzt nicht zu schmackhaft gemacht habe, bei hypnoticpolish sind sie nämlich teilweise schon wieder vergriffen.

Bis auf bald und mit Vorfreude auf "Rain", 
eure Jes.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein super toller Lack! :)
    Normalerweise halte ich nicht soo viel von Thermolacken, aber diesen hier finde ich doch ziemlich heiß!
    Liebe Grüße,
    Caline :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist ein heißes Teil! Und auch mein erster Thermo. Hat mich vorher auch nicht so angesprochen, aber bei Flakies kann ich nicht nein sagen ;)

      Löschen
  2. Der sieht echt ziemlich super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon auf den lilanen gespannt :)

      Löschen
  3. Die Flakies sind echt der Hammer. Mir gefällt er am besten, wenn er nicht ganz dunkel ist, sondern der Thermoeffekt auch noch richtig schön zu sehen ist <3
    LG Nina

    AntwortenLöschen